Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Avensis 2,2 D 4 D (5933 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toyofan (Gast)  
02.09.07
Hallo,

nach Toyota-Angaben sind noch etwa 7 Liter im Tank. Die Restreichweite ist je nach Fahrstil/-strecke (Autobahn-Rasen oder Landstraße, gemütlich) entsprechend unterschiedlich, also zwischen 70 und 120 Km, abhängig vom rechten Fuß. Auf der Autobahn besser also die nächste Tankstelle oder einen Rastplatz mit Tankstelle neben der Strecke anfahren.

Das Knarzen würde ich beim Händler ansprechen. Mein Händler tat sich aber mit dem Beheben des Knarzens vom Kofferraum-Abdeckrollo schwer. Es knarzt immer noch, bei holprigen Strecken, schade, nach drei Versuchen ...

Viel Erfolg und gute Fahrt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Avensis 2,2 D 4 D (7463 Klicks)

Grassl02.09.07

Re: Avensis 2,2 D 4 D (5933 Klicks)

Toyofan02.09.07

Re: Avensis 2,2 D 4 D (6253 Klicks)

ferbuy24.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde