Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: reifen avensis verso (6156 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toyota Corolla Verso 2.2 D-CAT
24.07.07
Lutz Lemke - Moderator schrieb:

> Ich frage mich allerdings wirklich, was Goodyear da an der
> Gummimischung herumgemurkst hat?
> Die Erstausrüstung Goodyear Eagle auf meinem Alfa in 195/55 R
> 15 (o.k., das war 1999 und der Alfa ist einige 100 kg
> leichter) waren eigentlich vollkommen zufriedenstellend.

Kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte den Reifen jetzt schon 4 Mal (einmal als Erstausrüster auf meinem New Beetle 1999, dann dummerweise nochmal einen Satz nachgekauft, als Erstausrüster auf meinem Touran und jetzt auf dem Verso) und eigentlich immer die gleichen Erfahrungen gemacht. Schon allein aufgrund der Tatsache, dass das Profil fast zehn Jahre alt ist, gehört das Teil sofort eingestampft.



Gruss,
Holgi
---------------
www.spritmonitor.de.
---------------
ThemaAutorDatum/Zeit

reifen avensis verso (7019 Klicks)

thomas drott20.07.07

Re: reifen avensis verso (5573 Klicks)

CV in blau20.07.07

Re: reifen avensis verso (5503 Klicks)

Alfred20.07.07

Re: reifen avensis verso (5507 Klicks)

Lutz Lemke20.07.07

Re: reifen avensis verso (5484 Klicks)

CV in blau20.07.07

Re: reifen avensis verso (5392 Klicks)

Lutz Lemke23.07.07

Re: reifen avensis verso (6156 Klicks)

CV in blau24.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde