Norbert Farys (Gast)  
01.05.07
Hallo,

fahre seit 1 1/2 Jahren einen D-Cat, könnte doch ein bißchen mehr unter der Haube gebrauchen, das Fahrwek könnte auch ein bißchen sein, ich meine Stoßdämpfer Bremsanlage. Was den Spritverbrauch angeht, ist es mir ein Rätsel wie Toyota auf die Werte kommt, habe sie noch nie erreicht, das ging mir auch mit dem D4D so. Mit dem T22 Model hatte ich permanent Problem mit den Bremsscheiben. Beim D-Cat sollte die selbe Bremsanlage drin sein wie beim Lexus IS 220d, schaut sie euch mal an, oder macht mal eine Probefahrt, sind zwei Welten. Ihr werdet euch zwar aufregen was ich geschrieben, fahre bereits den 4. Toyota.
ThemaAutorDatum/Zeit

TTE-Tuning (15627 Klicks)

Rainer13.11.03

Re: TTE-Tuning (7517 Klicks)

christianL15.05.05

Re: TTE-Tuning (6780 Klicks)

Marco Wertel10.01.07

Re: TTE-Tuning (5883 Klicks)

Norbert Farys01.05.07

Re: TTE-Tuning (5878 Klicks)

Alfred01.05.07

Re: TTE-Tuning (6556 Klicks)

Norbert Farys10.09.07