Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Alufelge 18 (6027 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avensis 2.2DCAT
06.11.06
Hallo,

ich würde nächsten Sommer auch gerne 18 Zoll Alus auf meinen Avensis
2,2DCAT aufziehen.
Habe aber das Problem , bei den 18 Zöllern, die ich mir bisher angesehen habe immer Arbeiten an der Karosserie notwendig sind (Bördeln usw.). Kennt jemand entsprechende Felgen (18 Zoll, oder gut aussehende 17 Zöller, mit TÜV-Gutachten), die man ohne Arbeiten an der Karosse eingetragen bekommt.
PS:Mein Avensis ist besitzt kein Fahrwerk.
Die Postert-Seite konnte ich nicht finden - man wird direkt auf eine andere Seite weiter geleitet.
Danke.
ThemaAutorDatum/Zeit

Alufelge 18 (8637 Klicks)

Hr. Weiermüller26.10.05

Re: Alufelge 18 (6027 Klicks)

Thomas Schueffler06.11.06

Re: Alufelge 18 (5782 Klicks)

Andreas Brieger29.11.07

Re: Alufelge 18 (6010 Klicks)

Janka13.09.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde