Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Radioeinbau (1387 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. cabr  
D-33178, Citroen Berlingo 3, pure tech und Knaus Suntraveller 550D
09.06.08
Hallo Manfred,

du hast dich richtig erinnert. Im alten Dethleffs hatte ich ein Radio eingebaut.
Der Ort für den Einbau war im Regalschrank bei der Mittelsitzgruppe. Die Lautsprecher waren in die Sitztruhen eingebaut und der Trafo befand sich im Schrank hinter dem Radio. Als Antenne hat uns eine Boschh Scheibenantenne gedient, die hervorragenden Empfang brachte.
Die Lautsprecher würde ich nicht wieder in die Sitztruhen einbauen, da der Schall im Fußraum unter der Tischplatte doch stark gedämpft wurde. Also besser einen Platz auf Ohrhöhe suchen.

Ich habe lange nach einem Foto vom eingebauten Radio gesucht und schließlich nur dieses gefunden

.

Unten rechts im Hintergrund erahnt man das Radio

Gruß

Carsten
ThemaAutorDatum/Zeit

Radioeinbau (2409 Klicks)

Manfred Riese09.06.08

Re: Radioeinbau (926 Klicks)

Manfred Riese09.06.08

Re: Radioeinbau (1837 Klicks)

Burkhard Weber09.06.08

Re: Radioeinbau (1387 Klicks)

cabr09.06.08

Re: Radioeinbau (741 Klicks) Anhänge

Manfred Riese09.06.08

Re: Radioeinbau (1170 Klicks)

TourJan07.07.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde