Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Radioeinbau (741 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-331??, MB B200 CDI 08/14
09.06.08
Zunächst einmal Danke euch beiden.

Ich habe mich heute mal an den Ort des geplanten Geschehens begeben und Fotos gemacht und das fach vermessen:
mr_ww_ablage_1.jpg.
Die Höhe wäre kein Problem, im Gegenteil, da wäre noch Platz. Der Normschacht (der übrigens nicht nur DIN sondern auch ISO-Norm ist!) hat eine Höhe von 5cm.
Aber durch die Bautiefe des Radios muss ich wohl ganz noch oben:
mr_ww_ablage_2.jpg.

Habe dann nochmal das Radio vermessen
mr_ww_radio_1.jpg.
Das sieht bestimmt nicht so dolle aus, wenn der Einbaurahmen an der unteren Kante herausragt ...
Da hinten auch ne Menge Kabelei dran muss, und mind. eine Antenne, werde ich wohl mehr als nur 2cm brauchen, die die zentrale Schraube hinten heraus ragt. Die beiden sichtbaren Antennenbuchsen haben ca. 1,5 cm.
Wird bestimmt eine enge Kiste :´-(
Ich werde es wohl morgen mal an Ort und Stelle halten, um mir einen Eindruck zu verschaffen.

Ciao,

Manfred
MB B200 CDI 08/14
ThemaAutorDatum/Zeit

Radioeinbau (2409 Klicks)

Manfred Riese09.06.08

Re: Radioeinbau (926 Klicks)

Manfred Riese09.06.08

Re: Radioeinbau (1837 Klicks)

Burkhard Weber09.06.08

Re: Radioeinbau (1387 Klicks)

cabr09.06.08

Re: Radioeinbau (741 Klicks) Anhänge

Manfred Riese09.06.08

Re: Radioeinbau (1170 Klicks)

TourJan07.07.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde