Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nachlässigkeit hat Folgen: Ciao Therme (922 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-59494, Skoda Octavia Combi RS (EZ 08/16) - Dethleffs Camper 500 TK Advantage (EZ 4/05)
Verbrauch
09.02.09
Moin Manfred,

ei - das ist ja ärgerlich! Aber zum Glück läßt sich der Schaden recht einfach beheben.

Ich hoffe nur, dass aus der Therme ausgetretenes Wasser nicht "irgendwo" hingelaufen ist und dort Feuchtigkeitsprobleme machen wird.

Gruß Uwe, genannt fisheye

fahrerinfo.langzeittest.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

Nachlässigkeit hat Folgen: Ciao Therme (8882 Klicks)

Manfred Riese09.02.09

Re: Nachlässigkeit hat Folgen: Ciao Therme (922 Klicks)

Uwe Schmidt09.02.09

Re: Nachlässigkeit hat Folgen: Ciao Therme (867 Klicks)

Manfred Riese09.02.09

Re: Nachlässigkeit hat Folgen: Ciao Therme (1360 Klicks)

Uwe Schmidt15.02.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde