Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Absorberkühlbox Dometic (857 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-27***, Dethleffs Camper 430 TN, Peugeot 307 SW
22.04.09
Hallo Burhard,

wir haben uns letzte Woche auch mal wieder eine Kühlbox aus dem P...-Markt gegönnt. Dabei fiel mir auf, dass die wesentlich stärkere Geräusche macht als die alte Kühlbox. Also wenn ich mir eine Kühlbox fürs Vorzelt kaufen würde, dann würde ich vorher auf alle Fälle auch den Geräuschpegel anhören.

Ist es dagegen eine Kühlbox ( so wie unsere ), die man eben nur mal tagsüber benutzt um im Vorzelt Getränke vorzukühlen und die abends/nachts nicht läuft, dann kann man den Geräuschpegel eher vernachlässigen.

Gruß, MariaM

nix gnaus weiß ma net
ThemaAutorDatum/Zeit

Absorberkühlbox Dometic (3178 Klicks)

Burkhard Weber21.04.09

Re: Absorberkühlbox Dometic (857 Klicks)

MariaM22.04.09

Re: Absorberkühlbox Dometic (1118 Klicks)

ducati23.04.09

Re: Absorberkühlbox Dometic (902 Klicks)

cabr23.04.09

OT Untersatz Kühlbox (809 Klicks)

cabr23.04.09

Re: Absorberkühlbox Dometic (840 Klicks)

Mario Grimm24.07.15

Re: Absorberkühlbox Dometic (870 Klicks)

Otti23.04.09

Re: Absorberkühlbox Dometic (907 Klicks)

TourJan23.04.09

Re: Absorberkühlbox Dometic (765 Klicks)

Burkhard Weber04.05.09

Re: Absorberkühlbox Dometic (1056 Klicks)

Burkhard Weber05.05.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde