Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Basteltipp (1394 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. cabr  
D-33178, Citroen Berlingo 3, pure tech und Knaus Suntraveller 550D
22.01.05
Im letzten Sommerurlaub hatten wir zum ersten mal eine Kühlbox (220V,12V,Gas) dabei. Die Box stand im Vorzelt und wir wunderten uns ein wenig über die mangelhafte Kühlleistung der Box, bis mir klar wurde, dass die Kühlbox, um gut kühlen zu können möglichst in der waage stehen muß. Das habe ich dann durch unterlegen von Steinen und Hölzer ausgerichtet und siehe da, die Kühlleistung war hervorragend.
Nun habe ich die langen Winterabende genutzt und ein Untergestell mit herausdrehbaren Füßen gebastelt.
Man nehme eine Sperrholz- oder MDF Platte (50x60cm) in ausreichender Stärke und schraube 4 höhenverstellbare Möbelfüße aus dem Baumarkt daran und schon ist das nivellierbare Untergestell für die Kühlbox fertig.
untergestell3aj.jpg.

Gruß

cabr

ThemaAutorDatum/Zeit

Basteltipp (1394 Klicks)

cabr22.01.05

Re: Basteltipp (402 Klicks)

cabr22.01.05

Re: Basteltipp (354 Klicks)

cabr22.01.05

Re: Basteltipp (386 Klicks)

Uwe Schmidt22.01.05

Re: Basteltipp (365 Klicks)

Toby22.01.05

Re: Basteltipp (584 Klicks)

pafra22.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde