Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

EMUK Spiegel für Omega B und Sharan (1197 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. cabr  
D-33178, Citroen Berlingo 3, pure tech und Knaus Suntraveller 550D
21.10.04
Ich habe noch Außenspiegelverlängerungen von EMUK für den Omega B (1.Serie, also ab BJ 94 bis05/99) und für den Sharan (ab BJ 2000 bis 2003 passen wohl auch für Passat)
Ich würde den Komplettsatz jeweils für 30,- € auf die Reise schicken.

By the way, ich bin der Meinung, dass die Spiegel von EMUK immer noch die Besten sind. Passen, sitzen und vibrieren so gut wie nicht.
Für meinen Touran habe ich z.Zt Spiegel von Hagus (EMUK kam in diesem Frühjahr mit den Touran Spiegeln nich richtig aus dem Quark), die sind aber kein Vergleich zu den Spiegeln von EMUK.


also, bei Interesse
Mail an mich

Gruß

cabr

ThemaAutorDatum/Zeit

EMUK Spiegel für Omega B und Sharan (1197 Klicks)

cabr21.10.04

Re: EMUK Spiegel für Omega B und Sharan (553 Klicks)

Uwe Schmidt22.10.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde