Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Caravan-Markise (605 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. cabr  
D-33178, Citroen Berlingo 3, pure tech und Knaus Suntraveller 550D
09.10.04
Hallo zusammen,
ich habe für meinen WW 2 Vorzelte. Ein kleines, leichtes Zelt für das verlängerte Wochenende und ein großes für den längeren Aufenthalt.
Auf das Vorzelt möchte ich im Urlaub nicht verzichten, auch wenn sich bei uns, genau wie bei Rolf, nach 2-3 Wochen Urlaub so einiges im Vorzelt ansammelt.
Das Problem mit dem trocknen des Zeltes, wenn es naß abgebaut werden mußte, habe ich nicht, da ich einen großen Keller zur Verfügung habe, in dem ein nasses Vorzelt abtrocknen kann.
So eine Markise könnte ich mir nur vorstellen, wenn ich jeden Tag weiter fahre und dann nicht immer ein Zelt aufbauen kann. Im Urlaub, so wie meine Familie und ich ihn machen, nämlich auf einen Platz fahren und i.d.R. dort bleiben, ist für mich ein richtiges Zelt unverzichtbar.

Gruß

cabr

ThemaAutorDatum/Zeit

Caravan-Markise (1179 Klicks)

Rolf L-W06.10.04

Re: Caravan-Markise (394 Klicks)

Toby07.10.04

Re: Caravan-Markise (605 Klicks)

cabr09.10.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde