Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

bp gaspfandflaschen (1784 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-59494, Skoda Octavia Combi RS (EZ 08/16) - Dethleffs Camper 500 TK Advantage (EZ 4/05)
Verbrauch
17.10.04
moin @ all,

nach österreich und skandinavien will bp nun auch in deutschland pfandgasflaschen anbieten. diese gasflaschen entsprechen in den abmessungen und größen den bekannten 5- und 11-kg-stahl/aluflaschen, sind aber aus gfk und somit fast noch leichter als die aluflaschen.

bp möchte ein europaweites netz zur flächendeckenden versorgung aufbauen, um der momentanen disharmonie auf dem gasflaschenmarkt entgegenzutreten.

kennt jemand schon diese flaschen (österreich, skandinavien) und hat damit erfahrungen gesammelt?

weitere informationen hier!



Gruß Uwe, genannt fisheye

fahrerinfo.langzeittest.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

bp gaspfandflaschen (1784 Klicks)

Uwe Schmidt17.10.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde