Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Easy-Gestänge (1187 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Camper-Andi (Gast)  
03.09.05
Moin Ihr Camper...;-) !

Hatte bisher ein altes Brand-Vorzelt mit Stahlgestänge, das natürlich eine Burg war bei Sturm und Regen, aber viel zu aufwändig aufzustellen und zudem viel zu schwer war.
Nächste Woche möchte ich mir nun das Vorzelt zum neuen Wowa aussuchen und habe dazu einige Fragen:
- mein Händler hat einige Zelte der Fa.dwt im Programm, die er mir auch ans Herz gelegt hat. Mir würde das Modell "Euro Travel" zusagen, hat das zufällig jemand?
- es sollte ein relativ leichtes Reisezelt sein, das leicht aufzubauen und trotzdem für die Bedingungen an deutscher und dänischer Nordseeküste geeignet ist
- es wird optional ein "easy- Alugestänge" angeboten, ist das genauso widerstandsfähig und stabil wie ein Stahlgestänge oder nur zum "Schönwetter-Campen gedacht?
- lohnt es sich, diese "Wurmies" statt herkömmlicher Heringe zu kaufen?

Danke!
Andi :-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

Easy-Gestänge (1187 Klicks)

Camper-Andi03.09.05

Re: Easy-Gestänge (373 Klicks)

Uwe Schmidt03.09.05

Re: Easy-Gestänge (337 Klicks)

Camper-Andi03.09.05

Re: Easy-Gestänge (350 Klicks)

Uwe Schmidt03.09.05

Vorzelt - Ergänzung (358 Klicks)

Uwe Schmidt03.09.05

Re: Vorzelt - Ergänzung (357 Klicks)

Toby06.09.05

Re: Easy-Gestänge (310 Klicks)

cabr03.09.05

Re: Easy-Gestänge (307 Klicks)

Michael Haus03.05.06

Re: Easy-Gestänge (297 Klicks)

Uwe Schmidt05.05.06

Re: Easy-Gestänge (425 Klicks)

Thomas0406.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde