Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Einbruchsicherung/Türverriegelung (3088 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-59494, Skoda Octavia Combi RS (EZ 08/16) - Dethleffs Camper 500 TK Advantage (EZ 4/05)
Verbrauch
08.04.06
Moin,

ich setze diesen Thread mal hier fort.

Sehr von Rolfs Idee angetan habe ich mir mal meine Tür angesehen und überlegt, ob seine Lösung auch bei mir umzusetzen ist.

Dessen bin ich mir aber leider nicht sicher.

us-wohnwagentuer-seitenansicht.jpg.
us-wohnwagentuer-vorderansicht.jpg.

Wie man sehen kann, behindert die wulstige Ausformung der Tür links sowie das Alu-Profil der Führung des Fliegengitters rechts einen durchgehenden Sicherungsstab hinter der Griffmulde hindurch.

Was könnte man bei diesen Gegebenheiten machen?



Gruß Uwe, genannt fisheye

fahrerinfo.langzeittest.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

Einbruchsicherung/Türverriegelung (3088 Klicks)

Uwe Schmidt08.04.06

Re: Einbruchsicherung/Türverriegelung (450 Klicks)

cabr08.04.06

Re: Einbruchsicherung/Türverriegelung (443 Klicks)

Rolf L-W08.04.06

Re: Einbruchsicherung/Türverriegelung (516 Klicks)

cabr08.04.06

OT neumodisch (368 Klicks)

Uwe Schmidt08.04.06

Re: Einbruchsicherung/Türverriegelung (310 Klicks)

Toby09.04.06

Re: Einbruchsicherung/Türverriegelung (450 Klicks)

Uwe Schmidt10.04.06

Re: Türverriegelung - BAUANLEITUNG (395 Klicks)

Toby10.04.06

Re: Türverriegelung - BAUANLEITUNG (759 Klicks)

Uwe Schmidt12.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde