Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

WAECO CF 50 Kompressorbox (1502 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
HYUNDAI Terracan /FENDT Platin 550 TF
11.04.06
Moin, leeve lüd! Ich habe mir eine WAECO CF 50 Kompressorbox gekauft und in meinem Wohnwagen fest eingebaut. Bisher lief sie allerbest, aber jetzt - nach der Winterpause - sollte sie jetzt wieder laufen. Leider passiert folgendes: Nach Start läuft das Einstellungstableau durch und zwar immer aufs neue. Mit List und dezenter Tücke bekommt man ihn über den blauen Einstellknopf richtig eingestellt. Nach ca 2-3 Min. stoppt sie und läßt sich nicht neu starten. Dies tut sie nach einiger Zeit von selbst, Tableau läuft aber wieder zügig durch. Auf diese Weise kühlt sie auch etwas. Was kann ich tun, kann ich überhaupt etwas tun oder ist sie ein Fall für den Schrott??? 700,- €!!! Danke für alle Info´s! Ich hasse nicht funktionierendes Equipment!!!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

WAECO CF 50 Kompressorbox (1502 Klicks)

Michael Medrow11.04.06

Re: WAECO CF 50 Kompressorbox (505 Klicks)

Uwe Schmidt12.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde