Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Dethleffs/Wigo Innotenda Camper LT (834 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-331??, MB B200 CDI 08/14
24.04.06
Hallo Michael,

toll, hier im Forum jemanden direkt vom Hesteller in den Reihen zu haben. Hoffentlich bleibt das so und wird auch von anderen Herstellern genutzt!

Daß das Camper LT ein Reisevorzelt ist, war mir schon klar, aber die große Auswahl hatte ich eigentlich nicht. Ich habe den WW samt Messepaket letztes Jahr auf der Messe in D-dorf gekauft/bestellt und im Messepaket gab es keine Alternativen. Das ist vielleicht ein Verbesserungspunkt für dieses oder die nächsten Jahre: Je ein Paket mit Reisevorzelt und Saisonvorzelt anbieten!
Aber selbst das hätte mir wahrscheinlich nur vor noch eine Wahl gestellt, die damals wie heute gar nicht endgültig entschieden ist: Sind wir Reise- oder Saisoncamper? Dauercamper werden wir vorläufig nicht, das steht zumindest heute fest. Dieses Jahr haben wir Dangast für eine Saison fest gebucht, und dafür gab es 2 gute Gründe:
a) Wir haben in Varel Bekanntschaft, die wir gerne besuchen und die Kinder kennen sich schon seit Jahren.
b) Uwe's Gegenwart: Uwe stammt aus einer Camper-Familie ;-) und hat sich letztes Jahr den gleichen WW gekauft. Er hat ähnliche Entscheidungen ein Jahr zuvor treffen müssen und steht somit nicht nur hier im Forum mir mit Rat und Tat zur Verfügung. Dies ist für mich sehr bequem und kostet wenig Zeit.
An dieser Stelle nochmal: Danke Uwe!

Momentan stehen die Pläne für nächstes Jahr auf Reise. Das kann sich aber noch ändern. Entscheiden werden wir das im Sommer oder Herbst. Die Kinder spielen dabei eine große Rolle.

Aber ich denke, daß wir es geschafft haben, das Vorzelt trotzdem mit den waagerechten, zus. senkrechten Stahlstangen und einem Sturmband sturmfest zu bekommen. Wenn nicht, werden Ihr alle davon lesen können :-))!



Ciao,

Manfred
MB B200 CDI 08/14
ThemaAutorDatum/Zeit

Dethleffs/Wigo Innotenda Camper LT (3935 Klicks)

Uwe Schmidt22.04.06

Re: Dethleffs/Wigo Innotenda Camper LT (614 Klicks)

cabr22.04.06

Re: Dethleffs/Wigo Innotenda Camper LT (453 Klicks)

Uwe Schmidt22.04.06

Re: Dethleffs/Wigo Innotenda Camper LT (570 Klicks)

Manfred Riese23.04.06

Re: Dethleffs/Wigo Innotenda Camper LT (526 Klicks)

Michael Haus24.04.06

Re: Dethleffs/Wigo Innotenda Camper LT (432 Klicks)

cabr24.04.06

Re: Dethleffs/Wigo Innotenda Camper LT (687 Klicks)

Michael Haus24.04.06

Re: Dethleffs/Wigo Innotenda Camper LT (538 Klicks)

Uwe Schmidt24.04.06

Re: Dethleffs/Wigo Innotenda Camper LT (834 Klicks)

Manfred Riese24.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde