Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Diebstahlschutz (469 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-331??, MB B200 CDI 08/14
24.04.06
Moin Carsten,

wo Du Rest hast, hast Du Recht!:-))!

Wie gut, dass ich nicht doch mutiger war, und einen WW der nächsten Größe (wie Du ihn hast) gekauft habe! Den hätte ich so nicht plazieren können.
Eigentlich wollte ich ihn sowieso anders stellen, nämlich so, wie auch die Nachbarn stehen, aber irgendetwas hat mich umgestimmt ... ;-)

Bin mal gespannt, wie das im Herbst wird, wenn ich als erster abbaue ...
Alles abgebaut und verstaut, der WW reisefertig nur die Nachbarn blockieren noch :-)
Nur gut, dass die WW eigentlich auf der Stelle drehen können. Dann könnte ich ihn doch herausbringen ...



Ciao,

Manfred
MB B200 CDI 08/14
ThemaAutorDatum/Zeit

Diebstahlschutz (1113 Klicks)

Utze22.04.06

Re: Diebstahlschutz (301 Klicks)

cabr22.04.06

Re: Diebstahlschutz (325 Klicks)

Uwe Schmidt22.04.06

Re: Diebstahlschutz (314 Klicks)

RBM24.04.06

Re: Diebstahlschutz (356 Klicks)

Uwe Schmidt24.04.06

Re: Diebstahlschutz (331 Klicks)

Manfred Riese24.04.06

Re: Diebstahlschutz (317 Klicks)

Uwe Schmidt24.04.06

Re: Diebstahlschutz (287 Klicks)

cabr24.04.06

Re: Diebstahlschutz (469 Klicks)

Manfred Riese24.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde