Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Vorzelt Garda (1747 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
RBM  
Touran, 1,9er TDI, Highl., MJ06 Silber, Plz:294**
06.07.06
So, mal wieder ein bischen Schwung in das Forum bringen,

hier stelle ich mal mein Reisevorzelt Vorzelt "Garda" aus dem FB Katalog vor !
Ich hatte ja schon geschrieben, das ich es mir holen wollte, bloß bei FB im Internet war es immer ausverkauft ! Mit der Liefertreue nehmen es die nicht so ernst ! Seit letzten Freitag ist es da und ich habe es einmal zur Probe aufgebaut ! Aufbau, in ca einer halben Stunde, Gewicht 17 kg, Lieferung in einer "Sporttasche" Grundfläche 3x3 Meter.
Für uns 3 reicht es erstmal, bewähren wird es sich nächste Woche in Eckernförde auf dem CP ! Abgespannt ist es auf den Fotos noch nicht so 100%tig, ich gelobe Besserung.

imageshack.us.

imageshack.us.

So, jetzt Eure Kommentare dazu.

Gruß Holger

PS: Ich hatte Carsten (carb) schon mal Vorgeschlagen ein LZT Campertreffen zu veranstalten, wie sind denn hier die Meinungen?



Touran 1,9 TDI,HL, MJ 06, Reflex-Silber, CH + LH, Chross-Leuchten, FL-Heck-Schürze, WAP, AHK-abnehmb., W8-I-Leuchte, AAISP, FL-Edelstahl-Blenden-Radio/Climatronic-Ablagefach,Twin-Tec RPF.....................
ThemaAutorDatum/Zeit

Vorzelt Garda (1747 Klicks)

RBM06.07.06

Re: Vorzelt Garda (346 Klicks)

cabr06.07.06

Re: Vorzelt Garda (375 Klicks)

RBM06.07.06

Re: Vorzelt Garda (437 Klicks)

Uwe Schmidt07.07.06

Re: Vorzelt Garda (440 Klicks)

cabr07.07.06

Re: Vorzelt Garda (755 Klicks)

Camper Björn09.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde