Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Vorzelt Garda (755 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Camper Björn (Gast)  
09.07.06
Glückwunsch zum neuen Vorzelt :-)U

Mir wäre die Fläche aber zu gedrungen da wir dies Jahr zu 4. fahren.

Da wir auch immer in die Sonne fahren tut es bei uns ein Sonnenvordach bei Bedarf mit Gestänge.
Die optionale Vorderfront habe ich bis heute noch nicht finden können aber es gibt sie !!!! Ich weiss es :-D

Kostengünstig und schnell aufbebaut............das scheinen unsere beiden Systeme zu vereinen nur das ich keine Vorderwand habe..........noch nicht B-]

-Björn
ThemaAutorDatum/Zeit

Vorzelt Garda (1747 Klicks)

RBM06.07.06

Re: Vorzelt Garda (346 Klicks)

cabr06.07.06

Re: Vorzelt Garda (375 Klicks)

RBM06.07.06

Re: Vorzelt Garda (437 Klicks)

Uwe Schmidt07.07.06

Re: Vorzelt Garda (440 Klicks)

cabr07.07.06

Re: Vorzelt Garda (755 Klicks)

Camper Björn09.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde