Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Polster(bezüge) erneuern ? (974 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
06721, VW Touran 2.0 TDI
27.07.06
Hallo !

Bin gerade dabei meinen WW ein wenig aufzubessern. Neuen Bodenbelag hab ich schon reingemacht.

Jetzt sollten eigentlich die Polster dran glauben. Schaumstoffe sind aber (selbst bei EBAY bzw. Onlineshops) relativ teuer. Da bin ich schnell ohne Bezüge bei 300,-- EUR und mehr.
Oder gibts eine Möglichkeit die Polster für einen guten Preis zu erneuern, die mir noch nicht aufgefallen ist ?

Jedenfalls habe ich mir dann überlegt nur die Bezüge zu erneuern. Jetzt meine eigentliche Frage.

Ich würde alles gern mit (Kunst)leder beziehen, das stelle ich mir optisch sehr edel und auch praktisch vor bzgl. der Reinigung.
Problematisch könnte dann allerdings der Schlafkomfort werden. Was mir Sorgen macht ist was mit dem Schweiß passiert, der ja gerade in südlichen Urlaubsländern (zumindest bei mir) unvermeidlich ist :-D

Ist von Kunstleder abzuraten ? Hat jemand von Euch da Erfahrungen ?

Danke & Beste Grüße
Steven



VW Touran 2.0 TDI MJ 2005, bambusgrauer Highline, Schiebedach, Multilenkrad, Aldi-PDA-Navi an Brodit Halterung, 7 Sitze, ABT Flügel,
ThemaAutorDatum/Zeit

Polster(bezüge) erneuern ? (974 Klicks)

LastDrow27.07.06

Re: Polster(bezüge) erneuern ? (360 Klicks)

Uwe Schmidt27.07.06

Re: Polster(bezüge) erneuern ? (284 Klicks)

LastDrow27.07.06

Re: Polster(bezüge) erneuern ? (315 Klicks)

Helmut27.07.06

Re: Polster(bezüge) erneuern ? (272 Klicks)

LastDrow27.07.06

Re: Polster(bezüge) erneuern ? (572 Klicks)

Gerd Malkowski28.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde