Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Erfahrungen mit Mikrowelle, Backofen o.ä. gesucht! (1138 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307SW 135HDI luciferrot, Adria A390 hintendran
20.09.06
Hallo zusammen!

Schon mehrfach haben überlegt, ob wir unseren WW um eine Mikrowelle ergänzen sollen - auf vielen Touri.-Cpl. ist aber die elektr. Absicherung sehr knapp (6A) - mit Grill/Backofen wäre eine Mikrowelle noch universeller einsetzbar - dann käme zu dem Elektro-Problem womöglich noch ein Wärme(abfuhr)-Problem dazu - oder lieber einen Gasbackofen [Ruhpold ich zähle auf dich!] mit oder ohne Grill - oder reicht es aus, wenn man den vorhandenen Gasgrill um eine Klappe davor und um ein Gasregelventil ergänzt und
ThemaAutorDatum/Zeit

Erfahrungen mit Mikrowelle, Backofen o.ä. gesucht! (1138 Klicks)

Rolf L-W20.09.06

Erfahrungen mit Mikrowelle, Backofen o.ä. gesucht! -Fortsetzung (411 Klicks)

Rolf L-W20.09.06

Re: Erfahrungen mit Mikrowelle, Backofen o.ä. gesucht! (358 Klicks)

Helmut21.09.06

Re: Erfahrungen mit Mikrowelle, Backofen o.ä. gesucht! (356 Klicks)

Jochem B.21.09.06

Re: Erfahrungen mit Mikrowelle, Backofen o.ä. gesucht! (637 Klicks)

Toby21.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde