Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

LCD Fernseher gesucht (1153 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Camper-Andi (Gast)  
11.03.07
Moin,
hat zufällig jemand einen kleinen LCD- Fernseher rumliegen, den er abgeben möchte?
Möchte das Röhrenviehch aus meinem Wohni verbannen und mir was praktisches kleineres zulegen.
Gesucht wird also LCD Fernseher von mindestens 8" bis knapp über 10" Diagonale mit Videotext.
Der Fernseher muß über eine SAT-Anlage (noch analog) betrieben werden können (is ja klar), meint also Scart bzw. Scart über Adapter sollte gehen.
Ja, bei ebay hab ich schon geguckt, entweder zu klein oder zu teuer oder zu digital...!

Grüße
Andi :-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

LCD Fernseher gesucht (1153 Klicks)

Camper-Andi11.03.07

Re: LCD Fernseher gesucht (364 Klicks)

Helmut12.03.07

Re: LCD Fernseher gesucht (358 Klicks)

Helmut12.03.07

Re: LCD Fernseher gesucht (346 Klicks)

Burkhard Weber13.03.07

Re: LCD Fernseher gesucht (397 Klicks)

Camper-Andi13.03.07

Re: LCD Fernseher gesucht (641 Klicks)

Camper-Andi13.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde