Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Scheibenantenne (1263 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 1,9 TDi PLZ:46395 (BOR)
31.05.07
Hi Leuts,
ich nutze die Scheibenantenne von Bosch in meinem WW. Leider könnte der Empfang besser sein. Ich habe hier meine Masselösung als Grund im Verdacht. Laut Bosch soll der Massedraht ohne verlängert zu werden Originallänge ca 25 cm) an der Karosserie befestigt werden. Im Auto ja kein Problem, aber wo finde ich im WW innen die Masse? Ausser vielleicht am Minus/Masse Pol der 12 V Anlage. Da hängt er jetzt auch dran, aber das ist ja irgendwie ne Kabelverlängerung.
Hat jemand einen Idee?
Danke
Burkhard



Unterwegs mit Touran 1,9 TDI und Eifelland 560 TK MJ 2007 oder Brenderup Cargoliner
ThemaAutorDatum/Zeit

Scheibenantenne (1263 Klicks)

Burkhard Weber31.05.07

Re: Scheibenantenne (363 Klicks)

Otti01.06.07

Re: Scheibenantenne (381 Klicks)

Helmut01.06.07

Re: Scheibenantenne (451 Klicks)

Otti01.06.07

Re: Scheibenantenne (337 Klicks)

Helmut01.06.07

Re: Scheibenantenne (308 Klicks)

Otti02.06.07

Re: Scheibenantenne (670 Klicks)

cabr02.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde