Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tausch Gasdruckfeder bei Heki-Dachhaube (463 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gego (Gast)  
30.06.18
Hallo,

ganz lieben Dank für diesen Tipp. Hatte heute die ober Federhalterung problemlos entfernt.
Dann laut einem anderen Forum die Kappe der unteren Halterung angebohrt, herausgezogen und bin dann am Splint verzweifelt. Mit keinem Werkzeug habe ich das Teil rausbekommen. 45 Minuten Verzweiflung. Dann noch mal Google und deinen Beitrag gefunden....oh Mann so einfach kann es mit der richtigen Anleitung gehen. Gasdruckfedern am Heki 2 austauschen - jetzt nur noch eine Sache von wenigen Minuten.

Danke dir!

Grüße aus Oberfranken
Gego
ThemaAutorDatum/Zeit

Tausch Gasdruckfeder bei Heki-Dachhaube (17884 Klicks)

Helmut09.06.07

Re: Tausch Gasdruckfeder bei Heki-Dachhaube (3900 Klicks)

cabr09.06.07

OT: Gasdruckfeder - Herstellerdaten f. Direktbezug (7048 Klicks)

Helmut10.06.07

Re: Tausch Gasdruckfeder bei Heki-Dachhaube (2380 Klicks)

Christian Kammler20.04.09

Re: Tausch Gasdruckfeder bei Heki-Dachhaube (1734 Klicks)

Dieter Homberg05.05.09

Re: Tausch Gasdruckfeder bei Heki-Dachhaube (2227 Klicks)

eschnet11.04.10

OT Helmut (1771 Klicks)

cabr11.04.10

Re: Tausch Gasdruckfeder bei Heki-Dachhaube (1570 Klicks)

Gast2120.08.15

Re: Tausch Gasdruckfeder bei Heki-Dachhaube (589 Klicks)

Michael mixa06.05.17

Re: Tausch Gasdruckfeder bei Heki-Dachhaube (463 Klicks)

Gego30.06.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde