Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Gaspreise (1064 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro Life, PLZ 905xx
16.08.07
Hi,

wg. günstigen Motorenöles war ich heute bei der Fa. "20% auf alles";-) , die seit heute wieder diese Aktion haben.

An der Kasse stehend sah ich eine 11kg Gasflasche auf dem Einkaufwagen meines Vordermannes stehen.
- Daß es hier Gas gibt, das war mir neu!:-O

Darauf angesprochen sagte er mir, daß 11kg durch die 20%-Aktion gradmal etwas über 8 Euro kosten.
Selbst zum Normalpreis ist das Gas dort also wesentlich preiswerter als bei meinem Campinghenkel, zu dem ich außerdem einfach rund 15km quer durch die Stadt fahren muß.

Ab sofort kauf ich mein Gas bei Praktiker!

Gruß
Helmut:-)U



Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

Gaspreise (1064 Klicks)

Helmut16.08.07

Re: Gaspreise (307 Klicks)

Burkhard Weber16.08.07

Re: Gaspreise (333 Klicks)

Helmut16.08.07

Re: Gaspreise (309 Klicks)

cabr16.08.07

Re: Gaspreise (312 Klicks)

Toby16.08.07

Re: Gaspreise (280 Klicks)

Jochem B.17.08.07

Re: Gaspreise (614 Klicks)

Toby17.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde