Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Felgenrückrufaktion (285 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. cabr  
D-33178, Citroen Berlingo 3, pure tech und Knaus Suntraveller 550D
21.09.07
Ich habe heute meinen WW aus seiner Scheune geholt und natürlich als erstes überprüft, ob er diese betroffenen Rückruffelgen drauf hat.
Er hat sie nicht drauf!

Das ganze festzustellen bedurfte allerdings eines halben Radwechsel, da unser Tabbert solche mini Radabdeckungen drauf hat, die mit den 5 Radbolzen verschraubt sind.

Wie gesagt: Felgen sind zwar aus der 47ten KW 2005, gehören aber nicht zu der betroffenen Charge.

Gruß

Carsten, der sich jetzt noch etwas mehr auf Marveld freutLächelnd.

ThemaAutorDatum/Zeit

Felgenrückrufaktion (1215 Klicks)

Toby21.08.07

Re: Felgenrückrufaktion (346 Klicks)

cabr21.08.07

Re: Felgenrückrufaktion (339 Klicks)

Burkhard Weber21.08.07

Re: Felgenrückrufaktion (285 Klicks)

cabr21.09.07

Re: Felgenrückrufaktion (289 Klicks)

Burkhard Weber21.09.07

Re: Felgenrückrufaktion (553 Klicks)

cabr21.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde