Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Expertenmeinung gesucht zu Wasserschaden (470 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
23.08.07
Herzlichen Dank Euch allen, die ihr mir so ehrlich auf meine Fragen Antwort gegeben habt. Ihr sagt übereinstimmend das, was ich eigentlich befürchtet, jedoch nicht zu sehen gehofft habe.

Der WoWa wird im Schweizer Ricardo (ein Schweizer Pendant zu Ebay) für 4000 Franken (ca. 2500 Euro angeboten). Trotz über 800 Seitenbesuchen hat noch niemand einen Cent geboten, wobei die Auktion allerdings noch 7 Tage läuft. Ich habe nun den Anbieter um einen Termin am nächsten Samstag gebeten und mit dem Termingesuch zugleich im Ricardo reingeschrieben, dass ich mir entgegen Expertenratschlägen das Teil trotzdem anschauen will.

Für mich ist nun aber klar, dass ich höchstens 500 Franken zahlen würde, und das wäre natürlich nur möglich, wenn mir kein 'Unvorsichtiger' zuvorkommt, und für das Teil tatsächlich 4000 Franken bietet.

Dann allerdings wäre ich nicht abgeneigt, 150 bis 200 Stunden zu investieren und mich teilberuflich zum WoWa-Sanierer zu mausern (ich bin Messeleiter von Beruf und mache eine Publikumsmesse in der Region Zürich). In der Tat habe ich auch nicht zwei linke Hände.

Sollte es dazu kommen, dass ich zu dem Ding komme, werde ich das Forum über das Projekt informieren.

(Meinen letzten WoWo habe ich übrigens durch Scheidung aufgeben müssen. Ich bin also kein WoWa-Novize. Nur war mein damaliger wundervoller Hobby rundum dicht und im Innern immer trocken......)

Herzlichst / Beat aus der Schweiz
ThemaAutorDatum/Zeit

Expertenmeinung gesucht zu Wasserschaden (1362 Klicks)

Beat Schuler22.08.07

Re: Expertenmeinung gesucht zu Wasserschaden (463 Klicks)

Uwe Schmidt22.08.07

Re: Empertenmeinung gesucht zu Wasserschaden (390 Klicks)

Burkhard Weber22.08.07

Re: Expertenmeinung gesucht zu Wasserschaden (490 Klicks)

cabr22.08.07

Re: Expertenmeinung gesucht zu Wasserschaden (638 Klicks)

Toby22.08.07

Re: Expertenmeinung gesucht zu Wasserschaden (329 Klicks)

Helmut22.08.07

Re: Expertenmeinung gesucht zu Wasserschaden (470 Klicks)

Beat Schuler23.08.07

Re: Expertenmeinung gesucht zu Wasserschaden (320 Klicks)

Helmut23.08.07

Re: Expertenmeinung gesucht zu Wasserschaden (420 Klicks)

Burkhard Weber23.08.07

Re: Expertenmeinung gesucht zu Wasserschaden (787 Klicks)

Burkhard Weber10.03.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde