Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Instandsetzung Wowa-Boden (3166 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Opel Vivaro 2,0 CDTI DoKa L1H1
12.09.07
Hallo zusammen!
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit der Instandsetzung von Wohnwagenböden? Mein Frankia (485 Oase)von 1984 hat beim letzten Hollandurlaub sich erlaubt die Kurbelstützen in den Innenraum zu drücken.
Wie kann man das relativ kostengünstig reparieren?
Ich habe mal gelesen daß man keine Metallplatten zur Druckverteilung nehmen soll weil sich dann zwischen der Metallplatte und dem Holz/Styropor-Boden der nächste Regen lange hält(d.h. der Wagen trocknet nicht ab)und somit der Verfall des Wagens eher noch beschleunigt wird.
Somit stehe ich nun vor einem Problem und hoffe daß mir einer von euch helfen kann.
Danke und Grüße aus Frankfurt
ThemaAutorDatum/Zeit

Instandsetzung Wowa-Boden (3166 Klicks)

Hausmeister12.09.07

Re: Instandsetzung Wowa-Boden (797 Klicks)

Rolf L-W12.09.07

Re: Instandsetzung Wowa-Boden (724 Klicks)

Hausmeister13.09.07

Re: Instandsetzung Wowa-Boden (819 Klicks)

Rolf L-W14.09.07

Re: Instandsetzung Wowa-Boden (693 Klicks)

Helmut12.09.07

Re: Instandsetzung Wowa-Boden (650 Klicks)

ducati13.09.07

Re: Instandsetzung Wowa-Boden (632 Klicks)

Burkhard Weber13.09.07

Re: Instandsetzung Wowa-Boden (645 Klicks)

Hausmeister13.09.07

Re: Instandsetzung Wowa-Boden (676 Klicks)

Burkhard Weber13.09.07

Re: Instandsetzung Wowa-Boden (578 Klicks)

Hausmeister13.09.07

Re: Instandsetzung Wowa-Boden (670 Klicks)

Hausmeister13.09.07

Re: Instandsetzung Wowa-Boden (1142 Klicks)

Tino100720.04.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde