Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Instandsetzung Wowa-Boden (724 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Opel Vivaro 2,0 CDTI DoKa L1H1
13.09.07
Hallo Rolf!
und erst einmal danke für die schnelle Antwort.
Oben rum ist der WoWa dicht. Wir haben den Wagen vor 3 Jahren gebraucht gekauft um erst einmal zu testen ob Camping uns und den Kindern überhaupt liegt. Zum Zustand des Wagens ist halt zu sagen daß er dicht ist aber verbastelt war. Diese Heimknortzerumbauten habe ich aber alle rückgebaut damit er für uns wieder nutzbar ist. Wir haben auch bis jetzt 3 schöne Urlaube mit unseren Oldie gemacht und werden auch erst einmal ihn weiter nutzen bis genügend Euros für einen Ersatz da sind. Deshalb muß auch die Reparatur im Rahmen bleiben. Ich denke daß der Wagen einfach an Altersschwäche leidet und sich deshalb die Stützen ihren Weg nach innen gesucht haben. Nun zu der Dichtmasse. Welche würdest du empfehlen?
Grüße aus Frankfurt Armin
ThemaAutorDatum/Zeit

Instandsetzung Wowa-Boden (3166 Klicks)

Hausmeister12.09.07

Re: Instandsetzung Wowa-Boden (797 Klicks)

Rolf L-W12.09.07

Re: Instandsetzung Wowa-Boden (724 Klicks)

Hausmeister13.09.07

Re: Instandsetzung Wowa-Boden (819 Klicks)

Rolf L-W14.09.07

Re: Instandsetzung Wowa-Boden (693 Klicks)

Helmut12.09.07

Re: Instandsetzung Wowa-Boden (650 Klicks)

ducati13.09.07

Re: Instandsetzung Wowa-Boden (632 Klicks)

Burkhard Weber13.09.07

Re: Instandsetzung Wowa-Boden (645 Klicks)

Hausmeister13.09.07

Re: Instandsetzung Wowa-Boden (676 Klicks)

Burkhard Weber13.09.07

Re: Instandsetzung Wowa-Boden (578 Klicks)

Hausmeister13.09.07

Re: Instandsetzung Wowa-Boden (670 Klicks)

Hausmeister13.09.07

Re: Instandsetzung Wowa-Boden (1142 Klicks)

Tino100720.04.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde