Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Spontan Sonnendach gekauft - Welches??? (239 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-27***, Dethleffs Camper 430 TN, Peugeot 307 SW
26.01.08
Nachtrag zu Mehler:

Guckst du hier: [www.protect-essen.de]

Wobei die anscheinend keine eigenen Zelte haben, sondern mehr Zulieferer für Zeltbauer sind. Hab zumindest kaum Mehler-Zelte im Inet gefunden.

Was mich fasziniert hat, war das geringe Gewicht. Haben heute ja auch unser Isabella Penta Vorzelt mitgenommen. Da liegen Welten dazwischen. Das Isabella Penta werden wir wohl nur bei einem längeren Aufenthalt an einem Ort mitnehmen. Fürs WE ist das nichts.

Da fällt mir noch was ein. Hab früher mal aktiv geklettert und aus der Zeit noch extrem gute Schrauben und Haken sowie passenden (Eiskletter)Hammer dazu. Eigentlich müsste man doch statt der normalen Alu-Heringe, die sich ja doch recht schnell verbiegen auch die Schrauben und Haken aus meiner Kletterzeit verwenden können - oder spricht da was dagegen?

Gruß, Maria



nix gnaus weiß ma net
ThemaAutorDatum/Zeit

Spontan Sonnendach gekauft - Welches??? (1084 Klicks)

MariaM26.01.08

Re: Spontan Sonnendach gekauft - Welches??? (242 Klicks)

Uwe Schmidt26.01.08

Re: Spontan Sonnendach gekauft - Welches??? (208 Klicks)

cabr26.01.08

Re: Spontan Sonnendach gekauft - Welches??? (238 Klicks)

Uwe Schmidt26.01.08

Re: Spontan Sonnendach gekauft - Welches??? (200 Klicks)

cabr26.01.08

Re: Spontan Sonnendach gekauft - Welches??? (226 Klicks)

MariaM26.01.08

Re: Spontan Sonnendach gekauft - Welches??? (239 Klicks)

MariaM26.01.08

Re: Spontan Sonnendach gekauft - Welches??? (226 Klicks)

cabr27.01.08

Re: Spontan Sonnendach gekauft - Welches??? (241 Klicks)

cabr26.01.08

Re: Spontan Sonnendach gekauft - Welches??? (194 Klicks)

MariaM26.01.08

Re: Spontan Sonnendach gekauft - Welches??? (222 Klicks)

Burkhard Weber27.01.08

Re: Spontan Sonnendach gekauft - Welches??? (287 Klicks)

cabr27.01.08

Re: Spontan Sonnendach gekauft - Welches??? (221 Klicks)

MariaM27.01.08

Re: Spontan Sonnendach gekauft - Welches??? (491 Klicks)

cabr27.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde