Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Airmix und Vorzeltheizung (1302 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 1,9 TDi PLZ:46395 (BOR)
10.03.08
Hi Leuts,
nach einem Gespräch mit einem Truma Service Mitarbeiter konkretisiere ich gerade die Planungen für den Einbau der Airmixanlage zusammen mit der Vorzeltheizungsklappe (meine 5002 steht vorzeltseitig). Hat hier schon jemand Erfahrung mit den Komponenten? Vom Airmix verspreche ich mir geringere Lüftergeräusche im Wagen, die Vorzeltheizung soll es in der Übergangszeit bzw kühlen Sommerabenden schaffen, das VZ warm zu halten. Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?
Gruß
Burkhard



Unterwegs mit Touran 1,9 TDI und Eifelland 560 TK MJ 2007 oder Brenderup Cargoliner
ThemaAutorDatum/Zeit

Airmix und Vorzeltheizung (1302 Klicks)

Burkhard Weber10.03.08

Re: Airmix und Vorzeltheizung (483 Klicks)

Rolf L-W11.03.08

Re: Airmix und Vorzeltheizung (649 Klicks)

Burkhard Weber14.03.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde