Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Benzinverbrauch (3671 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
31.01.12
hallo zusammen,

habe mir vor kurzem einen 2,0 forester benziner automatik baujahr 2010 zugelegt.
das forum hier hat mich in meiner autowahl sehr unterstützt. leider schreibt jörg seit september nichts mehr im langzeittest...
der forester ist ein supertolles fahrzeug, übrigens mein erster japaner.
nur der benzinverbrauch ist mir ein wenig hoch: bei mir sinds im schnitt 9,0 liter/ 100 km. okay die automatik braucht auch mehr, aber ist das normal?
hat jemand die gleichen oder andere erfahrungen gemacht?

antwort wäre nett:-)

carlos
ThemaAutorDatum/Zeit

Benzinverbrauch (3671 Klicks)

carlos della mediaselva31.01.12

Re: Benzinverbrauch (2209 Klicks)

Jörg Hammes31.01.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde