Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Probleme mit LPG (1623 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-568**, Subaru Forester Comfort 2.0X LPG
Verbrauch
17.06.10
Hallo Werner,
hört sich schon mal gut an mit dem Gasbetrieb, aber weiter im Auge behalten ob es sich unter allen Bedingungen gebessert hat.

zu den Bremsen: normal ist das nicht, die Scheiben sollten selbst bei stärkerer Belastung länger halten. Was ich mir vorstellen kann das durch den Hängerbetrieb die Scheiben ein paar mal zu warm wurden.

zum Gastankgeber: Das Teil ist ein Schätzeisen, wenn es bei einigen Gut passt dann ist es eher Glück. Messmethode: Schwimmerschalter der auf einen Drehgeber geht. Dieser Drehgeber sitzt am Gastank. Bei meinem Impreza hab ich den damals wechseln lassen da es schon 12 l vor Schluss Meldung gegeben hat. Nach dem Wechsel waren es noch so 7l Rest. Beim Forester sind es etwa 8-9l Rest. Ich fahr eigentlich immer nach Tageskilometerzähler, und hab mich daran auch gewöhnt. Wenn noch Garantie drauf ist lass den Geber wechseln, 25l ist definitiv zu viel. Aber deine Angabe ist bei Dauerrot, und nicht schon wenn das Lämpchen mal kurz flackert?


Gruß
Jörg
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit LPG (5005 Klicks)

Werner Kehrer08.06.10

Re: Probleme mit LPG (2311 Klicks)

Jörg Hammes08.06.10

Re: Probleme mit LPG (1697 Klicks)

Werner Kehrer10.06.10

Re: Probleme mit LPG (1662 Klicks)

Jörg Hammes10.06.10

Re: Probleme mit LPG (1525 Klicks)

Werner Kehrer13.06.10

Re: Probleme mit LPG (1587 Klicks)

Jörg Hammes13.06.10

Re: Probleme mit LPG (1447 Klicks)

Werner Kehrer17.06.10

Re: Probleme mit LPG (1623 Klicks)

Jörg Hammes17.06.10

Re: Probleme mit LPG (1463 Klicks)

Werner_Kehrer01.07.10

Re: Probleme mit LPG (1567 Klicks)

Jörg Hammes18.07.10

Re: Probleme mit LPG (1816 Klicks)

Werner Kehrer20.07.10

Re: Probleme mit LPG (2391 Klicks)

Jörg Hammes21.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde