Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Verrdampfer defekt? (1485 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Werner Kehrer (Gast)  
28.01.11
Hallo Jörg,

zum Gasgeruch: Nachdem es im Auto nach Gas gerochen hat, ist die Gasanlage ausgestiegen und ließ sich nicht mehr starten. Ich konnte keinen defekten Schlauch feststellen ich habe alle untersucht.
Ich habe heute folgendes getestet: Beim Start habe ich die Gasanlage ausgeschaltet. Dann nach etwa 5 Kilometern eingeschaltet. Auto geht im Standgas aus.
Wieder Gasanlage ausgeschaltet. Nach weiteren 3 Kilometern wieder eingeschaltet tut einwandfrei. Standgas normal. Was mir auffällt ist, dass nach der Reparatur die Heizung nicht mehr richtig warm wird. Ich habe heute Abend noch einmal den Motorraum untersucht und dabei keine Auffälligkeiten festgestellt.

Schöne Grüße

Werner Kehrer
ThemaAutorDatum/Zeit

Verrdampfer defekt? (3937 Klicks)

Werner Kehrer27.01.11

Re: Verrdampfer defekt? (1363 Klicks)

Jörg Hammes27.01.11

Re: Verrdampfer defekt? (1527 Klicks)

Werner Kehrer27.01.11

Re: Verrdampfer defekt? (2196 Klicks)

Jörg Hammes27.01.11

Re: Verrdampfer defekt? (1485 Klicks)

Werner Kehrer28.01.11

Re: Verrdampfer defekt? (1211 Klicks)

Jörg Hammes28.01.11

Re: Verrdampfer defekt? (1254 Klicks)

Werner Kehrer02.02.11

Re: Verrdampfer defekt? (1592 Klicks)

Jörg Hammes02.02.11

Re: Verrdampfer defekt? (1479 Klicks)

Werner Kehrer03.02.11

Re: Verrdampfer defekt? (1234 Klicks)

Jörg Hammes03.02.11

Re: Verrdampfer defekt? (1209 Klicks)

Werner Kehrer10.02.11

Re: Verrdampfer defekt? (3112 Klicks)

Jörg Hammes10.02.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde