Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Verrdampfer defekt? (1479 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Werner Kehrer (Gast)  
03.02.11
Hallo Jörg,

auf dem Hof der Werkstatt stehen etwa 5 neue Forrester, die als Gasautos angeboten werden. Ich fahre täglich etwa 25 Km eine Strecke, es handelt sich also nicht um eine Kurzstrecke. Was ich festgestellt habe, ist, dass der Umschaltmoment auf Gas wesentlich erhöht worden ist. Die Motortemperaturleuchte ist längst erloschen, da kommt erst der Wechsel auf Gas. Das war vorher nicht so. Der Motor geht aber immer noch sehr unrund. Läuft das der Gaseinschub und die Zündung nicht synchron?
Habe mir einen Bordcomputer und eine Software zum Auslesen der Daten bestellt. Mal sehen was ich da machen kann.

Schöne Grüße und Danke für die Antworten.

Werner Kehrer
ThemaAutorDatum/Zeit

Verrdampfer defekt? (3937 Klicks)

Werner Kehrer27.01.11

Re: Verrdampfer defekt? (1363 Klicks)

Jörg Hammes27.01.11

Re: Verrdampfer defekt? (1527 Klicks)

Werner Kehrer27.01.11

Re: Verrdampfer defekt? (2196 Klicks)

Jörg Hammes27.01.11

Re: Verrdampfer defekt? (1485 Klicks)

Werner Kehrer28.01.11

Re: Verrdampfer defekt? (1211 Klicks)

Jörg Hammes28.01.11

Re: Verrdampfer defekt? (1254 Klicks)

Werner Kehrer02.02.11

Re: Verrdampfer defekt? (1592 Klicks)

Jörg Hammes02.02.11

Re: Verrdampfer defekt? (1479 Klicks)

Werner Kehrer03.02.11

Re: Verrdampfer defekt? (1234 Klicks)

Jörg Hammes03.02.11

Re: Verrdampfer defekt? (1209 Klicks)

Werner Kehrer10.02.11

Re: Verrdampfer defekt? (3112 Klicks)

Jörg Hammes10.02.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde