Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Scheibentönung (2881 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-594**, Caddy Maxi 2KN KoTrend
Verbrauch
20.10.12
Nun ist es fast vollbracht, die Scheibentönung mit LLumar-Folie.
uptoenung.jpg.


Leider darf sie am 30.10. wieder rausgerissen werden, da mein Folierer nicht aufgepasst hat und die Ränder unsauber abgeschnitten hat, sodass Licht hindurch fällt. Auch sind diverse Staubeinschlüsse vorhanden...

uploecher.jpg.

Das ist nur ein Beispiel für die schlechte Tönung... Ich finde es traurig, dass man das Auto SO an den Kunden wieder abgibt.

Gott sei dank schien bei der Abholung am Donnerstag die Sonne und ich habe es sofort gemerkt und konnte es dementsprechend auch sofort reklamieren...

Lieben Gruß

Chris



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.10.12 10:53.
ThemaAutorDatum/Zeit

Scheibentönung (2881 Klicks) Anhänge

Christina Schmidt20.10.12

Re: Scheibentönung (549 Klicks)

mundm23.04.13

Re: Scheibentönung (517 Klicks)

Christina Schmidt23.04.13

Re: Scheibentönung (501 Klicks)

mundm23.04.13

Re: Scheibentönung (563 Klicks)

Christina Schmidt23.04.13

Re: Scheibentönung (559 Klicks)

CitiGo23.04.13

Re: Scheibentönung (568 Klicks)

Christina Schmidt23.04.13

Re: Scheibentönung (1136 Klicks)

CitiGo23.04.13

Re: Scheibentönung (593 Klicks)

Christina Schmidt23.04.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde