Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Scheibentönung (563 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-594**, Caddy Maxi 2KN KoTrend
Verbrauch
23.04.13
Hallo Martina,

der Preis stand bei mir auch erst auf der Rechnung... habe mich dann aber beschwert, da ein anderer Preis ausgemacht war. Abgesprochen war der Preis vom Fox, der ähnliche Fenstermaße haben soll.

Tipp von mir: Lass es von einem vernünftigen Folierer machen. Die VW-Werkstätten machen das zu selten und dann kommt so etwas bei rum wie bei mir...

Kannst Du hier nachlesen:
Oktoberbericht und dem Bericht danach im November...

Lieben Gruß

Chris
ThemaAutorDatum/Zeit

Scheibentönung (2881 Klicks) Anhänge

Christina Schmidt20.10.12

Re: Scheibentönung (549 Klicks)

mundm23.04.13

Re: Scheibentönung (517 Klicks)

Christina Schmidt23.04.13

Re: Scheibentönung (501 Klicks)

mundm23.04.13

Re: Scheibentönung (563 Klicks)

Christina Schmidt23.04.13

Re: Scheibentönung (559 Klicks)

CitiGo23.04.13

Re: Scheibentönung (568 Klicks)

Christina Schmidt23.04.13

Re: Scheibentönung (1136 Klicks)

CitiGo23.04.13

Re: Scheibentönung (593 Klicks)

Christina Schmidt23.04.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde