Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Skoda Yeti Umweltprämie ? (4163 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D, Suzuki Swift ,Honda Jazz,VW T5
21.07.09
Ist beim Yeti in absehbarer Zeit auch noch eine Hersteller/ Händlerprämie möglich ?
Die anderen Modelle wurden ja auch recht zügig nacheinander einbezogen .
Auch wenn er neu auf dem Markt ist wäre es eine schöne Geste dem Kunden gegenüber , denn jetzt zur Zeit ziehen viele Marken noch mal zum Endspurt , mit Nachlässen an ! Oder liegt es am Händler selbst ( im Netz sin für dt.Modelle ca.15%drin )

Heiss.Heiss.Heiss.
ThemaAutorDatum/Zeit

Skoda Yeti Umweltprämie ? (4163 Klicks)

Lumpi 121.07.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde