Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Heizung (2562 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. Udo  
D-931**, Skoda Yeti Elegance 1.8 TSI 4x4
27.11.13
Mein Yeti wird nun drei Monate alt, bisher gab es nicht viel zu berichten. Wie das bei einem Neuwagen eben so ist (oder sein sollte!)

Nun ist aber der Winter da und damit die Heizung des Yeti gefragt. Oben rum ist alles schön warm, nur der Fußraum bleibt kalt. Auch auf längerer Fahrt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Heizung (2562 Klicks)

Udo27.11.13

Re: Heizung (922 Klicks)

Werner Kri01.12.13

Re: Heizung (1471 Klicks)

Udo12.12.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde