Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mondeo Ghia Tunier 9/2003 ? (2741 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Opel Astra GSI 16V
20.02.07
Hallo,

Möchte mir heute einen Ford Mondeo Tunier Ghia anschauen. Es handelt sich um ein 2.0L Handschalter mit 145PS von 9/2003 (schon Modell 2004). Der Wagen hat ist gerade mal 40tkm gelaufen.
Die bekannten Probleme mit dem Kantenrost in Türen und Hauben kenne ich schon. Auch sollte ich darauf achten das im Scheckheft die jährliche Rostschutzkontrolle penibel eingetragen wurde.
Ob die Türen schaon getauscht sind konnte mir der Händler nicht sagen.
Auf was sollte ich hier noch achten? Wie lange gibt es eigentlich Garantie zwecks Rost von Ford?
Danke schon mal für eure Tipps.

Gruß Foxi



Mitgründer vom MBSLK Stammtisch Karlsruhe
[www.slk-stammtisch-karlsruhe.de]
ThemaAutorDatum/Zeit

Mondeo Ghia Tunier 9/2003 ? (2741 Klicks)

Michael Vogel20.02.07

Re: Mondeo Ghia Tunier 9/2003 ? (927 Klicks)

Michael Vogel20.02.07

Re: Mondeo Ghia Tunier 9/2003 ? (1563 Klicks)

Michael Terfort-Emming07.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde