Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mondeo kauf (2680 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
tobi Müller (Gast)  
16.10.07
Hallo ich suche einen Ford Mondeo TDCI mit 96kw.Baujahr sollte ab 2003 sein.Wollte bis zu 11.000€ ausgeben.Am liebsten mit teilleder.Weis einer von euch wo so ein Mondeo steht.Habe schon bei mobile.de geschaut aber nichts gefunden.Ach ja er sollte unter 100000 km runterhaben.Fahre im Jahr ca.30tklm.
ThemaAutorDatum/Zeit

Mondeo kauf (2680 Klicks)

tobi Müller16.10.07

Re: Mondeo kauf (1602 Klicks)

SA17.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde