Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Neuer Mondeo ab 2007: Probleme? (6960 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
OAS  
BMW 318d touring, EZ 11/07, 90 kW
27.04.10
Danke für den interessanten Bericht!

Auch wenn ich mir inzwischen einen anderen Wagen gekauft habe (siehe Signatur), ist der Mondeo BA7 auch für mich noch immer ein sehr interessantes Auto. Ich hatte für mich allerdings die Prioritäten noch einmal überdacht und anstelle der "schieren Größe" des Mondeo der Effizienz (Verbrauch als Diesel viel geringer) und der relativen Wartungsarmut des BMW den Vorzug gegeben.

Eine Anmerkung noch zum Schluss: Die von Dir genannten "Gimmicks" sind bis auf die Klimaautomatik und die 4 el. Fh in der Trendausstattung nicht Serie. Da hat es der Vorbesitzer gut mit Dir gemeint :-))

Ich wünsche weiterhin viel Freude mit dem Wagen!
ThemaAutorDatum/Zeit

Neuer Mondeo ab 2007: Probleme? (8768 Klicks)

OAS15.02.09

Re: Neuer Mondeo ab 2007: Probleme? (7242 Klicks)

mibe16.02.09

Re: Neuer Mondeo ab 2007: Probleme? (6282 Klicks)

OAS20.02.09

Re: Neuer Mondeo ab 2007: Probleme? (6738 Klicks)

Gastleser25.04.10

Re: Neuer Mondeo ab 2007: Probleme? (6960 Klicks)

OAS27.04.10

Re: Neuer Mondeo ab 2007: Probleme? (8976 Klicks)

mandeo19.09.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde