Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mondeo: welche Motorisierung ist am zuverlässigsten? (9420 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ktuth (Gast)  
03.08.09
Hallo, ich stehe vor der Kaufentscheidung für einen gebrauchten Mondeo. Es sollte ein gut ausgestatteter Diesel sein. Budgetmäßig lande ich da irgendwo in den Baujahren 2003 - 2005. Nun meine Frage: welche Motorisierung ist in Bezug auf Haltbarkeit und Zuverlässigkeit zu empfehlen? Wo sollte ich lieber die Finger von lassen?

Danke und Gruß
ktuth
ThemaAutorDatum/Zeit

Mondeo: welche Motorisierung ist am zuverlässigsten? (9420 Klicks)

ktuth03.08.09

Re: Mondeo: welche Motorisierung ist am zuverlässigsten? (6345 Klicks)

Lumpi 103.08.09

Re: Mondeo: welche Motorisierung ist am zuverlässigsten? (6762 Klicks)

mibe04.08.09

Re: Mondeo: welche Motorisierung ist am zuverlässigsten? (6083 Klicks)

Lumpi 104.08.09

Re: Mondeo: welche Motorisierung ist am zuverlässigsten? (7055 Klicks)

OAS10.08.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde