Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lastesel gesucht (6847 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
03.05.10
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Kombi für 2 große und 2 kleine Personen. Angesehen habe ich mir den Mondeo Turnier, Toyota Avensis und Mazda 6. Ich weiß beim Ford nicht, ob der 1,6 mit 125 PS für ein so schweres Auto ausreichend ist oder ob doch der 2,0 für Landstraße und ein bißchen Autobahn notwendig ist. Zudem gibt es jetzt den 2,0 Flexifuel für den Benzin/ Diesel Betrieb. Wenn mir jemand seien Erfahrungen mit den Motoren (Benzin soll es sein) schreiben könnte, wäre dies Prima. Gibt es eigentlich Mondeo typische Probleme, die einem der Händler nicht verraten will und auf die man aufpassen sollte? Ich freue mich über jede Antwort, die mir ein bißchen bei der Lösung der Frage hilft, welches Auto es letztendlich denn sein soll. Insbesondere Erfahrungen von Familien zu Urlaubsfahrten oder im Alltag helfen mir sicherlich.Zwinkernd.

Danke

Immen
ThemaAutorDatum/Zeit

Lastesel gesucht (6847 Klicks)

Walter Immendorf03.05.10

Re: Lastesel gesucht (5593 Klicks)

OAS06.05.10

Re: Lastesel gesucht (5487 Klicks)

Gastleser09.05.10

Re: Lastesel gesucht (5960 Klicks)

Walter Immendorf09.05.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde