Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lastesel gesucht (5487 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gastleser (Gast)  
09.05.10
Hallo,
ich fahre den 1,6 L mit 125 PS BJ 2009. Ich kann Dir versichern das dieser für das ganz normale Autofahren völlig ausreichend ist.
Ist ein tolles Auto und die Verbrauchsangaben des Herstellers sind tatsächlich einmal gut erreichbar. Probier ihn doch auf einer Probefahrt beim Händler einfach mal aus. Hab' ich auch getan und hat mich dann absolut überzeugt
ThemaAutorDatum/Zeit

Lastesel gesucht (6847 Klicks)

Walter Immendorf03.05.10

Re: Lastesel gesucht (5593 Klicks)

OAS06.05.10

Re: Lastesel gesucht (5487 Klicks)

Gastleser09.05.10

Re: Lastesel gesucht (5960 Klicks)

Walter Immendorf09.05.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde