Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

MEGADRINGEND! Mondeo wird verkauft in 1,5 Stunden (7581 Klicks)

Djabercar (Gast)  
27.10.12
Guten Tag,

ich bin neu hier und werde mich auch noch vorstellen. Seid bitte nicht böse, dass ich erstmal hier schreibe, weil es einfach mega dringend ist.

Ich interessiere mich für einen Mondeo Kombi, der verkauft wird. Der Besitzer schreibt, dass er einen Mangel hat und da ich mich mit Reparaturen am Auto überhaupt nicht auskenne, weiß ich nicht, ob es sich rentiert, dieses Auto zu kaufen.

Bei dem Mondeo tropft das Automatik-Getriebe. Der Besitzer schreibt zwar, dass "nur" die Dichtung ausgetauscht werden muß, aber unter Umständen kann auch das sehr teuer werden, wenn viel ausgebaut werden muß.

Bitte, kann mir hier jemand einen Tip geben, ob es wirklich nur die Dichtung sein kann oder auch was anderes. Und wenn es die Dichtung ist, was das kosten kann. Ich wäre sehr dankbar. Dummerweise brauche ich sehr schnell eine Antwort.

Das Auto ist ein Benziner und hat auch schon 230.000 drauf.

LG Djabercar
ThemaAutorDatum/Zeit

MEGADRINGEND! Mondeo wird verkauft in 1,5 Stunden (7581 Klicks)

Djabercar27.10.12

Re: MEGADRINGEND! Mondeo wird verkauft in 1,5 Stunden (6574 Klicks)

Djabercar27.10.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde