Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: TDCI Automatic oder lieber nicht??? (916 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
18.08.06
Schon mal Nachtrag zum obigen Beitrag. Habe mir heute den Futura angesehen. Natürlich Rost an beiden Türen der Fahrerseite, die anderen sind okay. Solchen Rost habe ich kaum an meinem 26 Jahre alten Ford Taunus! Der Ford-Verkäufer räumte gleich ein, dass die Türen getauscht werden. Soso. Werden wohl eher nachbessern. Als nächstes fiel mir die Dachkonsole entgegen, als ich das Brillenfach öffnen wollte. Wirft verarbeitungstechnisch kein wirklich gutes Licht auf das Auto. Ist das so Standard oder war es nur ein schlampiger Vorbesitzer? Zudem fiel mir auf, dass der Knopf der Warnblinkanlage recht benutzt aussah ;-)
Kann evtl. eine Verfärbung des Materials gewesen sein. Wie sieht dieses Teil bei euch nach drei Jahren aus? Das Auto war bereits einer Grundreinigung unterzogen worden...
Da ich noch nicht Probe gefahren bin, ist mir die Bedeutung der beiden Schalter rechts und links auf dem Lenkrad nicht klar geworden (plus und minus steht drauf). Der Verkäufer wusste es auch nicht!!!
Gehe mal davon aus, dass es Schaltwippen sind. Ist das Standard oder war das ein aufpreispflichtiges Extra?

Fragen über Fragen. Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Bunkie
ThemaAutorDatum/Zeit

TDCI Automatic oder lieber nicht??? (2750 Klicks)

Bunkie Knudsen16.08.06

Re: TDCI Automatic oder lieber nicht??? (1167 Klicks)

WeKoe16.08.06

Re: TDCI Automatic oder lieber nicht??? (1166 Klicks)

MiScho16.08.06

Re: TDCI Automatic oder lieber nicht??? (1041 Klicks)

Bunkie Knudsen17.08.06

Re: TDCI Automatic oder lieber nicht??? (960 Klicks)

MiScho17.08.06

Re: TDCI Automatic oder lieber nicht??? (899 Klicks)

Bunkie Knudsen18.08.06

Re: TDCI Automatic oder lieber nicht??? (916 Klicks)

Bunkie Knudsen18.08.06

Re: TDCI Automatic oder lieber nicht??? (859 Klicks)

MiScho18.08.06

Re: TDCI Automatic oder lieber nicht??? (822 Klicks)

Bunkie Knudsen18.08.06

Re: TDCI Automatic oder lieber nicht??? (805 Klicks)

MiScho18.08.06

Re: TDCI Automatic oder lieber nicht??? (835 Klicks)

Bunkie Knudsen19.08.06

Re: TDCI Automatic oder lieber nicht??? (683 Klicks)

Bunkie Knudsen19.08.06

Re: TDCI Automatic oder lieber nicht??? (706 Klicks)

MiScho19.08.06

Re: TDCI Automatic oder lieber nicht??? (764 Klicks)

Bunkie Knudsen19.08.06

Re: TDCI Automatic oder lieber nicht??? (700 Klicks)

Bunkie Knudsen21.08.06

Re: TDCI Automatic oder lieber nicht??? (781 Klicks)

Bunkie Knudsen22.08.06

Re: TDCI Automatic oder lieber nicht??? (847 Klicks)

Chef_222.08.06

Re: TDCI Automatic oder lieber nicht??? (1233 Klicks)

Stefan_P13.10.06

Re: TDCI Automatic oder lieber nicht??? (785 Klicks)

chris_der_boxenbauer23.08.06

Re: TDCI Automatic oder lieber nicht??? (708 Klicks)

MiScho23.08.06

Re: TDCI Automatic oder lieber nicht??? (691 Klicks)

Bunkie Knudsen23.08.06

Re: TDCI Automatic oder lieber nicht??? (739 Klicks)

SA23.08.06

Re: TDCI Automatic oder lieber nicht??? (732 Klicks)

Bunkie Knudsen24.08.06

Re: TDCI Automatic oder lieber nicht??? (811 Klicks)

SA24.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde