Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Gebrauchter Mondeo v. 1996???? (2256 Klicks)

04.03.07
Hi an alle.

Ich hab gerade ein Angebot von einem Bekannten bekommen, der seinen alten Ford Mondeo Turnier verkauft.
Ist ein 1996er Reimport,
er ist aber Erstbesitzer,
67000 Kilometer,
136 PS
Benziner
unfallfrei

Ausstattungslinie Ghia:
el. verstellbarer Fahrersitz
le. Fensterheber
Glasschiebedach
KLima
Airbag (auch Beifahrer)
divers. Holzzeug (nicht so wichtig für mich)
Anhängerkupplung
top Zustand Innenraum (selbst gesehen) B-]

Unklar ist noch die Abgasnorm (er war nicht sicher, ob er E2= Euro 1 oder Euro 2 hatte).
Ausserdem hat er auf dem Dach einen Kratzer und hinten am Kofferraum an der Seite einen größeren. (aber eher nicht tragisch)
und die Zentralverriegelung spinnt ab und zu (geht beim Sperren dann auf und zu.....)

preislich will er ca 3000 € haben...
ist das gerechtfertigt?
hat jemd. Erfahrung mit dem Defekt der ZV?

Wie ist der denn vom Unterhalt?? (speziell, wenn was kaputt ist...)

Wäre für Tipps dankbar! :-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

Gebrauchter Mondeo v. 1996???? (2256 Klicks)

heinz müller04.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde