Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kann man kaufen? (2709 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Brenner (Gast)  
21.07.07
Ich hatte leider einen Unfall, zum Glück schuldlos. Aber mein jetziger Wagen ist hin.

Nun suche ich einen anderen, der auch einige Extras hat.

Ich habe einen Ford Mondeo Turnier Ghia, Kombi gefunden, für 1200,-.

Der Wagen hat folgende Merkmale:

163.000 km, 100 kW (136 PS), EZ: 03/95,
blau-metallic, 4/5 Türen, Benzin Automatik, Klimaanlage,

Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, el. Fensterheber, Servo, Radio, elektrische Fensterheber, Multifunktionslenkrad, Kopfstützen hinten, Dachrehling, TÜV und AU neu.

Da ich bisher nur einmal eine Ford gefahren habe (einen Granada.. das war ein geiles Auto), habe ich nun ein paar Fragen dazu:

Was für eine KM Leistung kann man bei einem Motor wie den des Mondeo denn so erwarten? Sind 163.000 schon viel? Oder ist das im annehmbaren?

Und was ist ein Multifunktionslenkrad?

Bis auf eine Beule in der Motorhaube und einen kleinerem Schaden and er hinteren Stoßstange sieht er noch recht gut aus.

Kann man in diesen Wagen günstig einen Bordcomputer nachrüsten? Ich habe in meinem jetzigen einen drin und finde es gut, wenn ich z.B. den Spritverbrauch sehen kann.

Und last but not least: Worauf muss man bei dem Model besonders achten? Jedes Auto hat ja so seine speziellen Macken.

Ich hoffe, das waren nicht zu viele Fragen auf einmal. Aber ich habe vom Autokauf sehr wenig Ahnung :-)

Ach so, fährt jemand so ein Model? Wenn ja kann mir dann jemand sagen, was der so ungefähr schluckt und welche Euronorm er hat?

Leider kann ich den Verkäufer erst nächste Woche erreichen um zu sehen, wie er sich fährt.

gruß Mike
ThemaAutorDatum/Zeit

Kann man kaufen? (2709 Klicks)

Brenner21.07.07

Re: Kann man kaufen? (873 Klicks)

JB27.07.07

Re: Kann man kaufen? (850 Klicks)

Christian2231.07.07

Re: Kann man kaufen? (1392 Klicks)

JB31.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde