Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Neuer Mondeo 2.3 Automatik (2171 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Christian22 (Gast)  
05.08.07
Hallo zusammen,
weiss hier jemand, zu welchem Datum genau im neuen Mondeo die 2.3-Liter-Maschine verfügbar ist? Und weiss jemand, ob dieser Motor eine Neuentwicklung ist oder ob das mehr oder weniger das gleiche Teil ist, dass auch im letzten Scorpio eingesetzt wurde?
Wir wollen ja bald kaufen und der 2.0 ist uns angesichts der 1,6 bis 1,7 Tonnen zu wenig. Und 2.5, weiss nicht, keine Automatik, und 230g CO2, was wird aus der Steuer, wenn sich unsere Politiker in ein bis fünfzig Jahren mal geeinigt haben? Darum ist 2.3 der Kompromiss. Am wohlsten wäre mir ja mit dem 204-PS-3.0-Liter, aber das Beste wird ja immer eingestellt.
Danke und Gruß, Christian22
ThemaAutorDatum/Zeit

Neuer Mondeo 2.3 Automatik (2171 Klicks)

Christian2205.08.07

Re: Neuer Mondeo 2.3 Automatik (1431 Klicks)

SA06.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde